Filme, die man meiner Meinung gesehen haben muss

Heute präsentiere ich euch Filme die man Meiner Meinung gesehen haben muss.

1. Braveheart
Erscheinungsjahr: 1995
FSK: 16
Besetzung: Mel Gibson
Genre: Action/ History
Meine Bewertung: 9,5/10

2. Vorbilder
Erscheinungsjahr: 2009
FSK: 12
Besetzung: Sean William Scott/ Paul Rudd
Genre: Komödie
Meine Bewertung: 9/10

3. Cop Out
Erscheinungsjahr: 2010
FSK: 16
Besetzung: Bruce Willis
Genre: komödie
Meine Bewertung: 8/10

Weitere folgen…

One Response to Filme, die man meiner Meinung gesehen haben muss

  1. Mir fallen da noch einige andere ein. Die ganzen alten Quentin Tarantino Filme sind sehr sehenswert vorallem PulpFiction.

Kommentar verfassen

