Blogstatistik – Juni

So… Das war mein erster Monat als „Blogger“ und ich bin sehr zufrieden.
Den ersten Artikel habe ich am 17.06 veröffentlicht.
Nun möchte ich euch die Statistiken zu meinem Blog darstellen.

Artikel:

15 Artikel
1,07 /Tag

Seitenaufrufe (SA):

609 Seitenaufrufe
43,5 / Tag
Bester Tag: Der beste Tag war der 17.06, also mein erster Tag als Blogger mit 74 Seitenaufrufen, was ich eigentlich schon seltsam finde.

Beste Artikel des Monats (nach Seitenaufrufen):
1. Netzclub – Zahlen können Andere 330 SA
2. Nebenverdienst im Internet 35 SA
3. Basta – Gimme Hope Joachim – der Jogi Löw a Cappella WM Song 2010 27 SA

Hier kann man sehen das mehr als die Hälte der Besucher auf Netzclub – Zahlen können Andere waren. Dies liegt wohl daran, dass es im Internet noch nicht sehr viele „Erfahrungsberichte“ zu dem Thema gibt. Dies war auch der Grund, welches mich dazu bewägt hat diesen Artikel zu verfassen.

Kommentare:

14 Kommentare

Suchbegriffe:

Durch Folgende Suchbegriffe wurde mein Blog gefunden:

1. netzclub erfahrungen
2. jörg knör vuvuzela
3. asus eeepc 4g bios

Auch hier kann man wieder sehen, dass der der Artikel Netzclub – Zahlen können Andere im Vordergrund ist.
Der Artikel ist auch der einzige, der bis jetzt jeden Tag mind. 1 Besucher hatte.

Einnahmen – Ausgaben:

Einnahmen: 0,- (habe erst in nächster Zeit eventuell vor auch etwas Geld zu verdienen)
Ausgaben: Strom 😉

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand meines Blogs.

Ziele für Juli:

mind. 700 SA
mind. 25 Artikel
mind. 1 Artikel der So erfolgreich ist wie Netzclub – Zahlen können Andere

2 Responses to Blogstatistik – Juni

  1. Frank sagt:

    Die Zahlen können sich wirklich sehen lassen, ich bin beeindruckt, dachte diesen Blog gibt es schon länger. Da haben wir ja fast zu gleichen Zeit angefangen zu bloggen. 🙂

    Da bin ich mal gespannt was noch so kommen wird, smile.

  2. mediaload sagt:

    Den Blog gibt es auch schon etwas länger, aber ich habe nach ein paar artikeln aufgehört weiterzumachen und habe aber jetzt wieder angefangen 😉

Kommentar verfassen

