Morgen Bewerbertag – Drückt mir die Daumen

Wie  einige von euch wissen, bin ich noch Schüler. Bin Morgen zum Bewerbetag eingeladen bei der Agentur für Arbeit 😀 Drückt mir alle Daumen!!!! Habe mich Heute bisschen drauf vorbereitet, weshalb ich leider keinen Artikel veröffentlichen konnte :(.

2 Responses to Morgen Bewerbertag – Drückt mir die Daumen

  1. Frank sagt:

    Und wie war der Bewerbertag? Hast schon ein Zu- oder Absage oder kann das noch dauern?

  2. mediaload sagt:

    Danke der Nachfrage. War ganz gut. Kriege in 1-2 Wochen bescheid.

Kommentar verfassen

